Mai 29 2008
Wunder geschehen…
…ich war dabei. Es gibt so vieles was wir nicht verstehen.
Was war da gestern los? 19:00 Uhr, der Raid wurde nicht voll, einige verspäteten sich, der geplante Sunwell Raid drohte in einen Black Tempel Raid abzudriften. Da aber die meisten keine Lust hatten schon wieder direkt zu ID-Beginn nach BT zu gehen, entschlossen wir uns zumindest einmal den Sunwell Trash für SunMotes und Epics zu farmen. Auf dem Weg zu Kalecgos trafen jedoch noch die meisten der Zuspätkommer ein, so das wir ein vernünftiges Setup am Start hatten. Zweiter Try, Kalecgos down. Huch, das ging ja schneller und besser als erwartet. Vor allem weil ein paar Neulinge mit an Bord waren.
Fix ein paar Leute ausgewechselt bzw. umskillen lassen und ab zu Brutallus. Was war da los? First Try, Brutallus down. Hm, irgendwas stimmte hier nicht. Wieder die Leute ausgewechselt bzw. umskillen lassen und Felmyst stand auf dem Programm. 2. Try, Drache tot, neue Schuhe im Inventar.
Es gibt Dinge, die gibt’s gar nicht. Nachdem die letzte ID wirklich furchtbar war und nur im letzten Moment noch gerettet wurde, scheinen wir diese ID mal wieder richtig durchzustarten. Wie man diese Leistungsdifferenzen auch nur ansatzweise erklären könnte, ist mir schleierhaft. Auf jeden Fall bin ich wirklich happy, das wir es endlich mal geschafft haben alle drei Bosse an einem Abend zu killen, was uns endlich mal genug Tryzeit bei den Twins verschafft.
Variel
29. Mai 2008 @ 10:34
jo sleth der raid gestern hat mal wieder richtig spaß gemacht.
ich hatte zum ersten mal SW keinerlei lag probleme wenn es den anderen t-online usern genau ging würde das schon einiges erklären.
hoffe wir können mal ne längere zeit auf dem niveau bleiben.
gruß rene
Sleth
29. Mai 2008 @ 12:27
Das hoffe ich auch.
Stimmt, die Sache mit den Lags war gestern wirklich merklich weniger, da kaum einer Disconnects während der Flugphase hatte. Vtl. hat da Blizz/TCom ja was gefixt.
Hoffe wir können nun die restliche Woche die Twins tryen um da auch Fortschritte erzielen zu können.
Rakkar@Rexxar
31. Mai 2008 @ 10:43
wir hatten gestern mehrere leute, die in irgendeiner art und weise discos hatte… ein restodrood schon bevor wir zu gruul rein sind, vorm letzten maggi try hat der dann seine letzte chance bekommen der lucker (und kich hat sich das lange angesehn), und beim ersten sauberen maggi try war einer der klicker auf einmal nich mehr da. und sein cube war irgendwo in der pampa. wurden dann vermutungen aufgestellt dass das am gewitter liegen würde… nur hab ich davon garnix mitbekommen hier 😛
und von wegen leistungsschwankungen… unterschiedliche setups/personal? letzte woche ham wir maggi im first try umgebügelt, diese woche warns vier. einmal hat sich zb der mt den drecksack geschnappt als er rauskam und is ziemlich bald verreckt… heiler gepennt? und so kleine sachen können nen try halt innerhalb von sekunden abschießen. wenn das dann zufällig ma garnich oder an unwichtigen ecken passiert rauscht man halt krass durch den dungeon durch.
jedenfalls.
rakkar
michaaaaa
31. Mai 2008 @ 11:54
Das kenne ich mehr als gut. Ich bin Anfang des Jahres aus meinem SSC/TK-Raid ausgestiegen weil die Motivation echt fürn Popo war. Wipes beim Lurker, obwohl es galt, Kael zu knacken. Hab mich verpisst, paar andere – frisches unverbrauchtes Blut – kamen dazu, und bums lag er. Die Motivation war einfach total anders. So kanns kommen….